Das Jahr 2015 ist vorbei mit sehr wenig Schee wir hoffen es wird 2916 besset

27.12.20115 Dachsteinblick über Madlgupf - Matthias ist noch bis zur Brennerin gegangen ich der Kn ieer wegen schon abgestiegen

 

 

26.12.2015 Auf den Schafberg über Winkl, unterwegs treffen wir Sepp den Aconcaqua Erster

 

25.12.2015 allein auf den Madlgupf über Klettersteig prachtvoll ganz allein und das am 25...

 

 

23.12.2015 auf den Buchberg - so schnell nach der Arbeit

20.12. 2015 Traunstein

13.12.2015 Hochlecken

08.12.2015 Kleiner Schoberstein über den 2+ und Matthias über Abstieg dann weiter zum großen Schobersatein

06.12.2015 Rinnkogl

 

05.12.2015 kleiner Schoberstein mit Elisabeht

26.10.2015 Wiesberghaus

28_29_09_Dolomitenfahrt

28.09. 2015 Glockner Matthias und Matthias sind endlich den Stüdlgrad gegangen ich war am Gamsspitz und dann wieder Abstieg zum Auto nach 18 Stunden Gewalttour kamen die beiden wieder....

Gamsspitz

18.08. Mariannenköpfl mit meiner lieben Cousine Gerhild, Erich ist über den Klettersteig gegangen

10.07. Ein Traum geht in Erfüllung, seine Hoheit König Ortler hat Erbarmen mit uns Untertanen und lässt uns seine Stärke spüren!

ein wahrlich erkämpfter Gipfelsieg

7.07. Dachstein, über Südwand, Schulter auf den Dachstein Abstieg über den Gletscher und ich für meine Knie mit der Seilbahn...

schon wieder auf die Seilbahn warten....

11.06. Taschachferner, mein Geburtstagsgeschenk von Matthias (Teil1) Spaltenbergungskurs am Taschachferner, sehr lehrreich aber die Gesundheit meine Bronchien, laut ABI dem Guide ein "Friedhofsjodler....

Fixseil Legung

07.06. Hochlecken, zum Geburtstag mit Lisa und Matthias auf den Hochlecken, Mattias ist über die Bischofsmütze und wir über die Taferlklaus Abstieg Kienklause.

17.05. Hochplettspitze

11.05. Thalgauer Schober mit Helga

12.04. Drachenwand, ein Klettersteig nach langer Zeit.

29.03. Thalgauer Schober

15.03. Dienten Schitour,

15.02 naja, ganz hat es nicht geklappt mit dem "gesund werden" aber heute Faschingssonntag sind wir auf den Feuerkogl, ich hab ab der Hälfte den Lift genommen um auch hinauf zu kommen.

der Sonne entgegenund ich konnte mir zumindest 1x etwas Fasching ins Gesicht malen.

08.02. heute ganz gemütlich zum Hochberghaus Kasberg aber langsam werd ich wieder gesund.

02.02.2015 erste Tour aufs Zwölferhorn, bei mir hats nur bis zu Sausteigalm gereicht - die Gesundheit ...

09.01.2015 Endlich steht Matthias am Aconcagua 6962m - ich bin so stolz.

Matthias beginnt das Jahr mit dem Aconcagua