Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

12.02.2013 Faschingdienstag...zum Faschings Frühstück bei Gerti, Danke

 

04.11.2012 Ein Leonhardi wie er im Buche steht, Sonne, angenehme Wärme von innen und außen, ich selbst bin noch nicht ganz fit, 10.10. Schulter....zweite Op.aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei, diesmal eben Fußvolk.

Dieses Jahr mal mit ganz neuer Besetzung... Ida und Corinna Angelo auch schon fast 25 Jahre alt

Inge voll konzentriert... zusammen sind sie ...140.... Ali, ein wirklich sehr hübscher Kerlein schönes Pärchen

 

 07.11.2010 Und wieder ein Jahr vorbei....aber das sieht man uns nicht an

 

 

t an....2010

Auf dem Weg noch eine wichtige Diskusion...
Verhandlungen beim Markerlplatz..
nun hat unsre Michi die ersten Verhandlungen abgeschlossen
ein alter Hase...
Auch Ingrid hat uns wieder versorgt...
endlich eins erwischt...
mit ihrem braven Ali
Oma Ingrid mit Baron....
so und noch ein Stamperl zum Heimritt
Mary mit ihrem (seinem) Sam

Hier die Neubesetzung der GG's (oder eine würdige Vertretung für Bine...)

Neubesetzung oder Vertretung....

Hier die Liebe meines Lebens


unerschütterliche Zuneigung

The Golden Girl's

 

Michi mit ihrem - Angelo - 

 

 Michi jugentglich...



so kennen wir sie Alle             Sabine und Winni

 

Inge und ihr Ali

 

Inge und Ali

 

Ali

 

 

 

 

Ingrid...

ohne sie würden die Golden Girl's wohl immer wieder in die Bedrängnis der "nicht vorhandenen Marketenderinnen" kommen aber Ingrid ist dann mit wärmenden Flüssigkeiten zur Stelle.

 

Ingrid

Mary hier mit ihrem Kitz welches sie mit der Flasche aufgezogen hat ( sie hat ja so viel Zeit und braucht was was ihr Glücksgefühle vermittelt.)

Mary

 

 

 Und hier unsere Gerti!

 

Mit Batida

Gerti

 

 

Angelo-Michi, Winni-Sabine-Amurath-Christin, Aladin-Inge.

The Golden Girl's

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.