Am 04.08. hat mein Amurath noch einen letzten Kampf verloren, all seine Kraft hat er zusammen genommen und istr noch für mich aufgestanden, leider mussten wir ihn nach einer Stunde einschlafen lassen und ich war bei ihm. Ob es ein "Schlagl" war oder etwas im Hirn wissen wir nicht aber er hat nicht lange leiden müssen und ich habe den treusten Freund den ich je hatte gehen lassen müssen.

Amurath du hast mich 32,5 Jahre begleitet, mit mir jeden Schabernak getrieben, jedes Hinderniss gemeistert ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!

Das letzte Bild von der Liebe meines Lebens

 

Amurath 401 Shagya Araber 11.05.87 bis 04.08.2017

 

 

 

 

 

 

 

hintergrund

Willkommen im Reich meiner Buben Amurath und Peanut!

Willkommen im Reich meiner Buben 

  Peanut    und  Amurath!

 

Träumer

Amurath träumt.....wohl das er sich gerade in der Mähne einer hübschen Stute verbeißt....

 

                                                                                                                            und jetzt wiehert er ihr gerade ins Ohr.

A

hier mit 28 Jahren beinahe an seinem Geburtstag - Amurath träumt

n

n

naja, jeder Traum ist einmal zu Ende.

jetzt ist er munter

 

 

 

Peanut 14 Jahre                          Amurath 25 Jahre

Peanut und Amurath

 

 - mein Amurath -

gibt für mich wohl kein Pferd auf der Welt was ihm gleicht- ein Klon wäre hier schon einer Überlegung wert.....

 

Amurath

 

Das ist die Liebe meines Lebens - mein AmurathAmurath in Aktion

 

 Wasser - kein Problem...

 

und das ist

 

 -mein Peanut-

besonders brav und lieb vielleicht zu brav...

 

begrüßung

 

und das mein Peanut

 

 So schön ist er wenn er trainiert ist...Peanut im Training

 

 

 

Hier in Viechtwang bei seiner 1. Vielseitigkeit

 

 hier in Vichtwang

 

nicht schlecht für den 1. Busch...

 

 Peanuts Stärke ist Willigkeit!

 auch ein bisschen Dressur

 

 

 

Peanut Crunchy Anglo Araberwer hebt hier die Füße höher,....
manchmal geht es auch ein bisschen lustiger zu...
aber so manches geht schon recht gut...
Peanut Vichtwang
 
weiter
 muss erst noch Bilder laden....
 

zurück/